Die Seele hat sich viele Aufgaben für dieses Leben vorgenommen.
Nicht um an ihnen zu verzweifeln, sondern um an ihnen zu wachsen.

Wir haben es in der Hand, für ein selbstbestimmtes Leben in Fülle die Eigenverantwortung zu übernehmen.

-------------

Es ist ein Trugschluss, dass wir ein Spielball unseres Schicksals sind. Alles was wir zum Erreichen unserer Ziele brauchen, liegt bereits in uns.

-------------

Die Energie folgt den Gedanken, was wäre das Leben, wenn es uns gelingen würde, aus einem schwermütigen Gedankengut in ein erfüllendes, liebevolles, optimistisches Gedankengut jederzeit hineingehen zu können.

Ich begleite dich gerne auf diesem Bewusstwerdungsprozess, wenn du mehr Erfüllung und Freude in deinen Alltag hineinbringen möchtest.

Voraussetzung:

Mut für den 1. Schritt in eine bodenständige spirituelle* Welt!

Bewusstseinsfindung und Bewusstseinserweiterung Bewusstseinsfindung und Bewusstseinserweiterung

*bodenständige Spiritualität bedeutet, durch eigene Weiterentwicklung/ Bewusstseinserweiterung eine erfüllende Zukunft zu gestalten mit mehr Verständnis, Aufrichtigkeit, Vertrauen, Mut und Liebe. Es ist unsere Aufgabe diese Eigenschaften mit in unseren Alltag zu integrieren und nicht mehr nur darum, Lehren unreflektiert anzunehmen oder abzulehnen.

 

Einzelberatung:

Nach individueller Vereinbarung.

Kosten - 1 Stunde 75,00 Euro

(jede weitere 30 Minuten 30,00 Euro)

 

Das könnte Sie auch interessieren: