Die Wirklichkeit ist stets freundlicher als die Geschichten, die wir über sie erzählen.
(Byron Katie)

THE WORK ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in der Welt verursachen.

Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der 
Welt führt.


Jeder mit einem offenen Geist kann THE WORK machen.

THE WORK of Byron Katie THE WORK of Byron Katie - der Kreislauf von Gedanken und Gefühlen

Die Neurobiologie belegt, dass der Mensch am Tag ca. 60.000 Gedanken „denkt“. Gedanken kommen, verweilen und gehen. Manche Gedanken bringen uns kurz aus dem Gleichgewicht, andere – belastende Gedanken – belagern unseren Verstand oft jahrelang.
Gedanken folgen Gefühle – Gefühle folgen Gedanken. Es ist ein ewiger Kreislauf.

the work of byron katie Byron Katie - der Weg aus der Depression

Kommt Dir das bekannt vor?

Mitte der 80er Jahre entwickelte Byron Kathleen Ried für sich eine Fragetechnik, die sie THE WORK nennt. Vorausgegangen waren viele Jahre der Depression.

Während eines Klinikaufenthaltes erfuhr Katie – wie sie heute jeder liebevoll nennt – eine Bewusstseinsveränderung. Sie stellte u.a. fest, dass sie litt, wenn sie ihren Gedanken glaubte und dass sie nicht litt, wenn sie ihre Gedanken aus einer anderen Perspektive betrachtete bzw. nicht glaubte.

THE WORK ist eine Meditation.
Bei der Beantwortung von nur 4 Fragen lade ich Dich ein, Deinem Herzen zuzuhören und NICHT Deinem Verstand.

THE WORK hat mir und vielen Menschen in der Welt inneren Frieden und mehr Verständnis gebracht.

Ich erlernte die Begleitung von THE WORK of Byron Katie bei Ralf Heske in Hamburg 2008/2009 und am Chiemsee 2009, einem der ersten von Byron Katies zertifizierten THE WORK-Coaches in Deutschland.

the work of byron katie THE WORK of Byron Katie - Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand

 

Einzelberatungen:

Nach individueller Vereinbarung.

Kosten - 1 Stunde 75,00 Euro

(jede weitere 30 Minuten 30,00 Euro)

 

Tagesseminar:

Nach individueller Vereinbarung.
(min. Teilnehmerzahl: 6 / max. 12)

Zeit: 11.00 - 16.00 Uhr

Kosten - 225,00 Euro (inkl. Gebäck, Wasser, Tee und Kaffee)

 

Das könnte Sie auch interessieren: